Taycan GTS Sport Turismo in weiss steht im KaDeWe vor einer Wand auf einer Tribüne.

Nachts im KaDeWe

„Nachts im KaDeWe“ am 03. und 10.03.2022 war ein voller Erfolg. Wir freuen uns über begeisterte Gäste und gute Stimmung.

„Nachts im Kaufhaus“? Wer hätte nicht schon einmal heimlich davon geträumt, nach Ladenschluss ein ganzes Kaufhaus für sich zu haben. Diesen Traum haben wir gemeinsam mit dem KaDeWe für ausgewählte Gäste wahr gemacht.

So öffnete am 03. und 10.03.2022 Berlins berühmtestes Kaufhaus nach Ladenschluss noch einmal die Tore für uns, um ab 20.30 Uhr unsere gemeinsamen Eventgäste einzulassen. Etwas, das nicht alle Tage vorkommt und für alle ein einzigartiges und exklusives Erlebnis garantierte.
Nachts im KaDeWe
Nachts im KaDeWe
Nachts im KaDeWe
Nachts im KaDeWe
Nachts im KaDeWe
Nachts im KaDeWe
So waren die Gäste von Beginn an in bester Stimmung und freuten sich darauf, den Abend in einmaliger Atmosphäre genießen zu können. Natürlich war dabei auch für ein elektrisierendes und zugleich entspanntes Programm gesorgt.

Die Abende luden zum gemütlichen Flanieren ein. Denn auch wenn die Shops geschlossen waren, gab es trotzdem viel zu entdecken. So wartete in unserem Pop-up ein besonderer Ehrengast auf die Besucher: der neue Taycan GTS Sport Turismo. Er wurde bei unserer abendlichen Präsentation live vorgestellt und durfte im Anschluss natürlich im Detail entdeckt werden. Eine Gelegenheit, die gerne genutzt wurde.
Nachts im KaDeWe
Nachts im KaDeWe
Auch über die Kooperation der Porsche Zentren in Berlin und des KaDeWe hatten wir einiges an spannenden Details zu berichten.

Wie es sich für ein After-Work-Event gehört, war auch für Entspannungsmomente gesorgt. In der Weinbar konnte man sich ganz gemütlich mit den anderen Gästen austauschen, die schmackhaften Snacks genießen oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Die perfekte Kulisse dazu bildete die Livejazzband, die jederzeit für Musik vom Feinsten sorgte. Kurz gesagt: „Nachts im KaDeWe“ war ein außergewöhnliches Event, das zu begeistern wusste. Darin waren sich am Ende beider Abende alle einig.

Wir freuen uns über 2 rundum gelungene Abende in einer besonderen Atmosphäre. Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und freuen uns schon auf das nächste Event. 
Nachts im KaDeWe
Nachts im KaDeWe

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan GTS Sport Turismo (WLTP)*
24,1–21,0
kWh/100 km
0
g/km
424–490
km

Taycan GTS Sport Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 24,1–21,0 kWh/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 0 g/km
Reichweite kombiniert (WLTP): 424–490 km
Taycan GTS Sport Turismo (NEFZ)*
26,0
kWh/100 km
0
g/km

Taycan GTS Sport Turismo (NEFZ)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert: 26,0 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km