Events 2017

718 Boxster: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,9; CO2-Emissionen kombiniert 186–180 g/km
Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km
911 GT3: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 12,9-12,7; CO2-Emissionen kombiniert 290-288 g/km

15.07. Eröffnung des neuen Porsche Zentrum Berlin-Adlershof

Gemeinsam mit rund 1.000 Gästen haben wir am Samstag, 15. Juli 2017 die Eröffnung des neuen Porsche Zentrum Berlin-Adlershof gefeiert – und damit den Start in eine spannende Zukunft.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen nutzten die erschienenen Porsche Kunden und Interessenten den feierlichen Anlass, um sich persönlich vom neuen Standort zu überzeugen. Den ganzen Tag über hießen wir in unserem neuen Porsche Zentrum die Gäste willkommen. Zusätzlich sorgte DJ Fox mit klangvollen Beats für grandiose Stimmung unter den Anwesenden, die sich zur Erinnerung an den gemeinsamen Tag in einer Fotobox ablichten lassen konnten. Selbstverständlich war auch für die jüngsten Gäste Spaß garantiert, die an der Malstation, auf einer Hüpfburg und beim Bobbycar-Rennen voll auf ihre Kosten kamen.

Das Thema Porsche E-Performance stand besonders im Fokus des Interesses. Zahlreiche Gäste ergriffen die Gelegenheit, um sich umfassend rund um den Schnellladepark und den einzigartigen Solarpylon sowie ganz allgemein über Nachhaltigkeit und Elektromobilität zu informieren. Alles in allem war die Eröffnung des Porsche Zentrum Berlin-Adlershof, eines der modernsten Porsche Zentren weltweit, ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Resonanz sowie bei unseren Mitarbeitern für ihr Engagement – und freuen uns bereits auf viele weitere Stunden, die uns noch gemeinsam erwarten.