Events 2017

14.10. Track Day auf der Rennstrecke am Bilster Berg Drive & Resort

Am 14. Oktober 2017 haben zwanzig Kunden und Freunde der Porsche Zentren in Berlin an unserem exklusiven Track Day auf dem Rennsportareal am Bilster Berg in Bad Driburg teilgenommen, der gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Hegersport organisiert und durchgeführt wurde. Dabei konnten die Teilnehmer ihre kompromisslosen Porsche Fahrzeuge zurück an ihren "Geburtsort" bringen und auf einer echten Rennstrecke an der eigenen Fahrperformance arbeiten.

Die eigenen Grenzbereiche ausloten und mehr Fahrsicherheit gewinnen – so lautet die Devise auf dem hochmodernen Motorsport-Areal, das mit seiner Gesamtfläche von 84 Hektar abwechslungsreichen Fahrspaß garantiert. Bei traumhaftem Spätsommerwetter konnten sich unsere sportwagenbegeisterten Kunden von erfahrenen Instrukteuren an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen. Dabei erlebten sie spektakuläre Fahrmanöver und konnten ihre individuellen Fahrfähigkeiten optimieren. Die Stimmung unter allen Sportwagenpiloten war den ganzen Tag über großartig. Die optimalen äußeren Bedingungen sorgten für maximalen Fahrspaß und viele Runden auf der Ideallinie.

Wir bedanken uns bei allen Motorsport-Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Track Day und freuen uns auf viele weitere faszinierende Straßenerlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.