Events 2018

911 Carrera GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–8,3; CO2-Emissionen kombiniert 212–188 g/km

29.06. Porsche Golf Cup 2018 der Porsche Zentren in Berlin

Das eigene Handicap auf perfekt präparierten Grüns unter Beweis stellen und sportliche Höchstleistung erleben – dazu bot sich den 52 Porsche und Golf-Enthusiasten die Gelegenheit, die der Einladung zum Porsche Golf Cup 2018 am Freitag, 29. Juni 2018 im Golf- und Country Club Seddiner See in Michendorf gefolgt sind.

Bei sommerlichen Wetterbedingungen starteten die Teilnehmer in einen traumhaften Golf-Tag, um sich um 11.00 Uhr auf der herrlichen Anlage der sportlichen Herausforderung zu stellen. Auf spektakulären Fairways gaben sie alles, um auf der Ideallinie zu den einzelnen Grüns zu gelangen. Dabei konnten sie ihre golferischen Leistungen präsentieren und sich mit ihren Konkurrenten messen.

Die Stimmung war den ganzen Tag über großartig und erreichte mit der abschließenden Siegerehrung und dem Champions Dinner ihren Höhepunkt. Im Rahmen der Siegerehrung, die unser Geschäftsführer Oliver Aido durchführte, wurde zudem der Spendenscheck mit der beachtlichen Summe von EUR 10.000,– an die Björn Schulz Stiftung übergeben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses grandiose Golfturnier, gratulieren allen Siegern und freuen uns auf viele weitere sportliche Highlights im Zeichen der Faszination Porsche.