Events 2019

09.06. Der Fashion Race Day 2019 in Berlin-Hoppegarten

Formvollendetes Design, zeitlose Eleganz und traditionsreiche Handwerkskunst: All das verbindet die Marke Porsche mit den Berliner Designerinnen Isabel Vollrath und Lana Müller, die den Fashion Race Day 2019 mit ihren neuen Kollektionen bereicherten.

Im sportlichen Ambiente der Rennbahn Hoppegarten konnten die Besucherinnen und Besucher an diesem sommerlichen Pfingstsonntag nicht nur echten Leistungssport zu Pferde erleben, sondern sich bei zwei spektakulären Fashionshows auch viele Anregungen für den eigenen Kleiderschrank holen. Die Auftritte der extravagant gekleideten Models wurden jeweils in den Pausen zwischen den einzelnen Rennen angesetzt und von den begeisterten Zuschauern mit viel Applaus belohnt.

Doch auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm ließ keine Wünsche offen. So war das Porsche Zentrum Berlin-Adlershof mit stilvollen Give-aways und fünf modebewussten Leistungssportlern vertreten, darunter zwei kraftvolle 911 Modelle sowie ein kurvenhungriger 718 Boxster. Viele Gäste nahmen daher immer wieder die Möglichkeit wahr, die Porsche Schmuckstücke als beliebtes Selfie-Motiv zu nutzen und sich bei unserer Verkaufsberaterin Renata Schnur über die jeweiligen Fahrzeugdetails zu informieren.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für dieses stimmungsvolle Event und wünschen ihnen noch viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


Porsche 911 Carrera 4S · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km
Porsche 718 Boxster · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,9; CO2-Emissionen kombiniert 186–180 g/km