Events 2019

13.03. Unsere exklusive Abendveranstaltung mit Premiere des neuen 911

Einer Sportwagenlegende gebührt eine ganz besondere Premiere. Besonders, wenn sie seit über 50 Jahren mit elegantem Design und außergewöhnlicher Performance begeistert. Unsere drei Porsche Zentren in Berlin freuten sich über das große Interesse und die rund 370 Gäste, die der Einladung in Vollgutlager zu diesem filmreifen Abend folgten und die Premiere des neuen 911 feierten.

Für den ersten Überraschungsmoment des Abends sorgte Moderator Dietmar Wunder, bekannt als die Synchronstimme von Daniel Craig/James Bond, der charmant durch den Abend führte. Dazu passend wurden einige ausgewählte Filmsequenzen gezeigt, in denen die Stilikone bisher auf der Leinwand überzeugte. Dann folgte das Highlight des Abends: Bei der anschließenden Enthüllung wurde der mit großer Spannung erwartete neue 911 dem begeisterten Publikum vorgestellt. Auch live überzeugte die Stilikone: Tobias Roche, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Berlin, fuhr mit dem neuen 911 vor und sorgte für Begeisterung. Gemeinsam mit Oliver Aido, Geschäftsführer Porsche Zentrum Berlin-Potsdam, und Heinz Moreira, Geschäftsführer Porsche Zentrum Berlin-Adlershof, erklärte er die faszinierenden Details des Sportwagentraums. Selbstverständlich konnten unsere Besucher den neuen 911 anschließend auch aus nächster Nähe erleben. Vor der Location wurden unsere Gäste schon im Vorfeld von einigen 911 Klassikern begrüßt.

Um diesen unvergesslichen Abend festzuhalten, stand unsere Fotobox bereit, mit der unsere Besucher schon einmal virtuell im 911 Probesitzen konnten. Bei einem abwechslungsreichen Flying Buffet und dem Hauptgang im Family Style kamen unsere Gäste auch geschmacklich voll auf ihre Kosten. Eine Live Band und DJ Erwin Horvat rundeten die Premierenfeier musikalisch ab.

Wir möchten uns bei allen Gästen und Mitwirkenden für diesen ereignisreichen Premierenabend bedanken und freuen uns auf weitere außergewöhnliche Events.