Events 2019

13.–16.06. | 12-Pässe-Tour durch Südtirol mit Helikopterflug über die Dolomiten

Faszinierende Momente erlebten die Teilnehmer unserer Tour nach Südtirol bereits bei der Ankunft im Hotel Fanes in St. Kassian mit der unvergleichlichen Kulisse dieses Luxushotels an einem der schönsten Plätze von St. Kassian – Alta Badia in den Dolomiten. Die absolut ruhige Lage an einem sonnigen von Bergwiesen gesäumten Südhang und der traumhafte Ausblick auf die Berggipfel der Dolomiten machen das Hotel zum Traumziel dieser Tour. Nach der Anreise konnten sich die Teilnehmer im SPA des Hotels mit verschiedensten Saunen, Dampfbad sowie einem Sole Whirlpool erholen und sich auf die nächsten Tage vorbereiten.

Der zweite Tag startete mit einer Halbtagestour durch die Dolomiten inklusive Mittagessen. Nachmittags stand ein Helikopter am Hotel bereit: Bei einem Ausflug in die Lüfte bot sich unseren Teilnehmern ein einzigartiger Blick auf die Dolomiten. Das Naturschauspiel des UNESCO Weltnaturerbes ist von beeindruckender Kraft und einzigartiger Schönheit.

Am nächsten Morgen folgte ein weiteres Highlight der Tour: Eine Dolomitenrunde mit der Überquerung mehrere Pässe, wie zum Beispiel die allseits beliebte und bestens bekannte Sella Ronda. Aber auch Pässe wie Grödner Joch, Pordoj Joch und Sella Joch boten unseren Porsche Freunden großartige Momente voller Adrenalin. Am späten Nachmittag im Hotel wieder angekommen, blieb ausreichend Zeit für eine weitere Pause in der Wellnesslandschaft. Zum Abschluss dieser Tour bot die Hotelküche ein exklusives Abendessen mit kulinarischen Köstlichkeiten. Damit ging ein Wochenende voller Porsche Fahrspaß und atemberaubender Eindrücke zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Porsche Enthusiasten für Ihre Teilnahme und freuen uns auf viele weitere unvergessliche Touren und Kurvenabenteuer.