Events 2021

Ein Tag voller Emotionen und Fahrspaß bei unserem Taycan Event

Ein herausforderndes Gelände, bestes Wetter, gute Stimmung und traumhafte Porsche Taycan und Taycan Cross Turismo Modelle. Hervorragende Zutaten für einen gelungenen Tag. Denn wie spannend ein Taycan Event sein kann, konnten die Teilnehmer unserer Veranstaltung im TFR GmbH – Offroadpark Berlin-Brandenburg am 19.06. live erleben.

In 4 verschiedenen Gruppen begrüßten wir die Teilnehmer auf dem Gelände. Es war bereits alles vorbereitet für einen Tag voller Emotionen. In unterschiedlichen Sektionen konnten die Fahrer dann den Porsche Taycan und Taycan Cross Turismo hautnah und vor allem live am Steuer erleben. Das Terrain war kein Problem für die Elektrosportler, vielmehr konnten sie hier ihre Stärke ausspielen. Fahrspaß und Adrenalin pur waren jederzeit mit am Start. Trotz hoher Temperaturen nutzten die Teilnehmer die Möglichkeiten zum Fahren voll aus. Aber auch abseits des Steuers gab es einiges zu entdecken. Denn unsere Technologie Experten und der Teiledienst waren auch vor Ort und standen während der gesamten Veranstaltung für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Für die passende Verpflegung war natürlich ebenfalls gesorgt. Der Caterer Berlin Cuisine sorgte mit Burgern, Waffeln und kalten Getränken für die idealen Snacks auf der Geländestrecke. In angenehmer Atmosphäre konnten die Teilnehmer neue Energie tanken und sich mit anderen Porsche Enthusiasten austauschen.

Nette Teilnehmer, gute Stimmung und Porsche Fahrspaß in unseren vollelektrischen Abenteurern machten diesen Tag zu einem schönen Erlebnis.